Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solidaritätskundgebung

3. Februar 2023 von 16:00 - 18:00

solidaritätskundgebung-revolution-iran-woman-life-freedom-

In ganz Iran gehen tagtäglich Tausende Menschen unter dem Slogan Woman. Life. Freedom trotz drohender brutaler Gewalt oder möglicher Hinrichtung auf die Straße. Ich stehe solidarisch an der Seite der Revolution in Iran. Das Recht, friedlich zu demonstrieren, ist ein grundlegendes Menschenrecht! Am kommenden Freitag, den 3. Februar 2023 bin ich deshalb auf der Solidaritätskundgebung auf dem Marktplatz in Lüneburg. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Lüneburg
Lüneburg, Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

MUTIG FÜR MORGEN.MUTIG FÜR UNS.