Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blankenburg im Gespräch

16. November von 19:00 - 20:30

Es ist mittlerweile gut ein Jahr vergangen, seitdem ich unseren Wahlkreis Lüchow-Dannenberg und Lüneburg als Abgeordneter im deutschen Bundestag vertrete. Diesen Meilenstein möchte ich dafür nutzen, um nach den ersten intensiven Monaten im politischen Berlin von meiner Arbeit zu Berichten und zu einem Austausch einzuladen. Welche Themen haben wir als Regierungskoalition im Bundestag bereits angehen können und was soll ich aus unserem Wahlkreis für meine in Berlin mitnehmen?

Daher lade ich am Mittwoch, den 16. November, ab 19 Uhr herzlich in den Wasserturm Lüneburg zur Veranstaltung „Blankenburg im Gespräch“.

Zur besseren Planung melden Sie sich gern an:

Details

Datum:
16. November
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Wasserturm Lüneburg
Am Wasserturm 1
Lüneburg, 21335
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

MUTIG FÜR MORGEN.MUTIG FÜR UNS.