Was bedeutet der Koalitionsvertrag für unsere Region?

Mit Spannung erwarten wir den Abschluss der Koalitionsverhandlungen. In Kürze wird die Ampel den Fahrplan für die nächsten vier Jahre vorstellen. Am 4. Dezember soll dann auf einem außerordentlichen (digitalen) Bundesparteitag über den Koalitionsvertrag abgestimmt werden. Doch was bedeutet der Koalitionsvertrag für unsere Region? Welche sozialdemokratischen Projekte konnten wir durchsetzen, wo mussten wir uns mit Kompromissen zufrieden geben.

Darüber möchte ich mit meinem Bundestagskollegen und stellvertretenden SPD-Parteivorsitzenden Kevin Kühnert sprechen. Kevin war Mitglied der Verhandlungsrunde und kann aus erster Hand von den Gesprächen berichten. Im Anschluss möchte ich gemeinsam mit euch schauen, welche Themen für den Wahlkreis besonders wichtig sind und welche Arbeitsaufträge ihr mir nach Berlin mitgeben wollt.

Die Veranstaltung findet am Dienstag den 30.11.2021, um 19 Uhr via Zoom statt. Melde dich jetzt an und diskutiere mit.

Kurz notiert

📅 Dienstag, 23. November

⏰ Ab 19:00 Uhr

📍 Online