Stephan-weil

Stephan Weil am 30.04. am Sorgentelefon der SPD Uelzen/Lüchow-Dannenberg

Am Donnerstag, den 30. April, beantwortet der SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr am Sorgentelefon der SPD Uelzen/Lüchow-Dannenberg die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Die Hotline der SPD ist unter der Telefonnummer 0581-94879383 zu erreichen. Um vorherige Anmeldung unter sprechstunde@spd-uelzen.de wird gebeten.

„Wir haben in den letzten Tagen gemerkt, dass es viele Fragen rund um die aktuelle Corona-Krise gibt. Darum freuen wir uns sehr, dass Stephan Weil sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger in unseren Landkreisen annimmt“, erklärt Jakob Blankenburg, stellv. Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Uelzen/Lüchow-Dannenberg. Darüber hinaus sind die Leitungen des Sorgentelefons der SPD weiterhin von montags bis freitags zwischen 10:00 und 14:00 Uhr offen. „Wir sind auch weiterhin ansprechbar für jede und jeden und nehmen uns den Herausforderungen vor Ort an“, so Blankenburg weiter.

Teile diese Meldung:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Jetzt eintragen und immer informiert bleiben: 

Mit dem Absenden erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dich  Jakob Blankenburg über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Neuigkeiten per E-Mail informiert und Deine E-Mail-Adresse und ggf. auch Deinen Namen und Deine Postleitzahl zu diesem Zweck verarbeitet. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen erhältst Du in den Datenschutzhinweisen.